Schau auf dich, schau auf mich. Teste dich. Jetzt.

Antigen-Schnelltests für die Bevölkerung des Oberen Feistritztales

Die Gemeinden Birkfeld, Fischbach, Gasen, Miesenbach, Strallegg, Ratten, St. Kathrein am Hauenstein und Rettenegg haben sich zu einer steiermarkweit einzigartigen Initiative zusammengeschlossen und die Ärzteschaft der Region um Unterstützung gebeten, damit wir die für unsere Bevölkerung äußerst unbefriedigende Situation in Bezug auf Covid- Testmöglichkeiten möglichst rasch und effizient verbessern können.

Gemeinsam mit den in unseren Gemeinden tätigen Hausärztinnen und Hausärzten haben wir uns auf ein einheitliches Vorgehen geeinigt und können nun ab sofort qualitativ hochwertige Antigen Schnelltests als Serviceleistung in den Ordinationen zu einem Selbstbehalt von € 15.- anbieten. Die Restkosten werden von der Wohnsitzgemeinde übernommen. Die Aktion ist vorerst bis Ende Februar befristet und kann einmal pro Woche in Anspruch genommen werden.

Beitrag teilen