Gasen TV online – Neuer Youtubekanal

Willkommen bei „Gasen TV online“!

Gerade dieses Jahr hat uns neue digitale Möglichkeiten aufgezeigt wie kein anderes zuvor. Was liegt also näher, als dass man liebgewonnene Dinge in den neuen digitalen Alltag überträgt, um auch die Vorteile der neuen Technik zu nutzen? 


So kam diesen Sommer auch Harri Willingshofer auf die Idee, unser altbekanntes „Gasen TV“ vom heimischen Kabelfernsehnetz ins weltweite Internet zu bringen. Entstanden ist nun der Youtube Kanal „Gasen TV online“.

Damit ist es nicht nur hier bei uns, sondern weltweit möglich, jederzeit die neuesten Videos, aber auch legendäre, alte Filmaufnahmen rund um unseren Ort auf jedem Handy, Tablet, Computer oder neueren TV-Gerät abzurufen.


Wer den Kanal „Gasen TV online“ kostenlos abonniert, wird automatisch am Handy oder Tablet über neue Videos benachrichtigt. Vor allem für unsere Gäste und auswärtigen Gasner eine schöne, regelmäßige Erinnerung an unseren Ort, die vielleicht auch zur Verbundenheit mit unserer Heimat beitragen kann. 


Viele Videos rund um unsere Gasen waren bislang schon auf Youtube vorhanden und wurden geordnet – nach Jahren und Themen. Ob ORF Bericht, Film oder Stoakogler-Video, alles ist abrufbar und die Sammlung soll regelmäßig erweitert werden.
Dazu bitten wir die ganze Bevölkerung, die Vereine und Unternehmen, einfach gemachte Videobeiträge und animierte Fotogalerien als Werbungen und Berichte über Feste und Veranstaltungen, über Erlebnisse und Innovationen an uns weiterzuleiten. Damit möchten wir dem gesamten Internet zeigen, wie vielfältig, wie lebenswert und liebenswert unser Ort ist.

Und unsere Bitte an die jungen Gasnerinnen und Gasner: Zeigt den „Älteren“ wie´s funktioniert! QR Code scannen oder einfach auf Youtube oder in der Google-Suche „Gasen TV online“ eingeben, Kanal abonnieren und dann gemeinsam anschauen – des wird sicher a „Gaudi“! 

Frohe Weihnachten und ein wirklich gutes Jahr 2021 wünscht das “Gasen TV online”-Team

Beitrag teilen