
Gemeindearbeiter/in im Bauhof Gasenab 1. April 2021
Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden
Aufgabengebiete:
- Fahrer/in mit Kommunalfahrzeugen, vor allem für den Winterdienst und zur Straßenerhaltung
- Arbeiten im gesamten kommunalen Bereich (Bauhof, Kläranlage, Altstoffsammelzentrum, Ortswasserleitung, öffentliche Gebäude etc.)
- Verantwortliche/r für das Altstoffsammelzentrum
- Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten am Fuhrpark
- Durchführung von verschiedenen Bauarbeiten
Anforderungen:
- Österreichische Staatsbürgerschaft
- Führerschein der Klassen B, C und E
- Ausbildung Facharbeiter/in
- Vielseitige handwerkliche Verwendbarkeit
- Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung
- Interesse an Vereins- und Öffentlichkeitsarbeit
- Dienstverrichtung außerhalb der normalen Arbeitszeit (Winterdienst, Wochenenddienst)
- Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben
Das Dienstverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertrags-bedienstetengesetzes 1962 und wird je nach Vordienstzeiten mit einem Mindestgehalt von
€ 1.894,20 (Brutto) entlohnt.
Die Bewerbung samt den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, etc.) ist bis längstens Freitag, 5. Februar 2021, 12.00 Uhr schriftlich an das Gemeindeamt Gasen, 8616 Gasen 3 bzw. per Mail an gde@gasen.gv.at zu übermitteln.