Gemeindearbeiter/in im Bauhof Gasen ab 1. September 2023

Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden

wobei eine Teilzeitbesetzung auch möglich ist
(z.B. 2 Teilzeitstellen mit jeweils 20 Wochenstunden)

Aufgabengebiete:

  • Fahrer/in mit Kommunalfahrzeugen, vor allem für den Winterdienst und zur Straßenerhaltung
  • Arbeiten im gesamten kommunalen Bereich (Bauhof, Kläranlage, Altstoffsammelzentrum, Ortswasserleitung, öffentliche Gebäude etc.)
  • Verantwortliche/r für die Ortswasserleitung
  • Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten am Fuhrpark
  • Durchführung von verschiedenen Bauarbeiten

 

Anforderungen:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder sonstige EU Staaten
  • Führerschein der Klassen B, C und E
  • Ausbildung Facharbeiter/in
  • Vielseitige handwerkliche Verwendbarkeit
  • Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung
  • Interesse an Vereins- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Dienstverrichtung außerhalb der normalen Arbeitszeit (Winterdienst, Wochenenddienst)
  • Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben

 Das Dienstverhältnis unterliegt den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertrags-bedienstetengesetzes 1962 und wird je nach Vordienstzeiten mit einem Mindestgehalt von  € 2.124,60 (Brutto) entlohnt.

 Die Bewerbung samt den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden, etc.) ist bis längstens Freitag, 7. Juli 2023, 12.00 Uhr schriftlich an das Gemeindeamt Gasen, Dorfplatz 1, 8616 Gasen bzw. per Mail an gde@gasen.gv.at zu übermitteln.