Ehrung von Gemeinderäten

“Erntedank” für langjährige Gemeinderäte

Im Rahmen des Erntedankfestes wurden 2 ausgeschiedene Gemeinderäte für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Franz Peßl war 18 Jahre im Gemeinderat der Gemeinde Gasen und unter anderem auch 5 Jahre als Obmann des Prüfungsausschusses tätig.
Unser “Gemeindebaumeister” Sepp Pöllabauer durfte 25 Jahre maßgeblich an vielen Projekten in Gasen als Gemeinderat mitwirken. Ebensolange war er Obmann des Umweltausschusses und Gemeindevertreter beim Abfallwirtschaftsverband Weiz. So “nebenbei” war unser Sepp Gründungsobmann der Landjugend Gasen, längjähriger Obmann beim WIKI-Verein und bei der Schuplattlergruppe sowie Ausschussmitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Gasen.
Herzlichen Dank an Franz und Sepp für ihre Tätigkeit immer zum Wohle der Gasner Bevölkerung!

 

 

Beitrag teilen