Angelobung des Neuen Gemeinderates Manuel Doppelhofer

Dipl.-Ing. Manuel Doppelhofer (ÖVP) wurde in der Gemeinderatssitzung am 8. Juli 2021 als neuer Gemeinderat angelobt!

Nach über 10 Jahren als Gemeinderätin hat Fr. Mag. Susanne Hinterleitner im Juni dieses Jahres ihr Gemeinderatsmandat aus beruflichen und familiären Gründen zurückgelegt. Durch ihren Beruf als Notariatssubstitutin konnte Sie in vielen rechtlichen Angelegenheiten ihr Fachwissen einbringen und somit wichtige Arbeit für die Gemeinde leisten. Besonderes Engagement zeigte sie auch bei der Aufarbeitung der Unwetterkatastrophe im Jahr 2005.

Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Als nächstgereihter Kandidat des Gemeindewahlvorschlages der ÖVP übernimmt Hr. Dipl.-Ing. Manuel Doppelhofer das Gemeinderatsmandat. Manuel Doppelhofer hat als Obmann des Musikvereines schon in vielen Bereichen für die Gemeinde Gasen mitgewirkt. Aktuell hat er bei der Sanierung des Musikerheimes bewiesen, dass gemeinsam mit einem starken Team vieles geschaffen werden kann.

Für die neue Aufgabe als Gemeinderat wünscht die Gemeinde Gasen viel Freude!