Beschäftigungsausmaß: 

  • Vollzeit oder Teilzeit (20 bis 40 Wochenestunden)

Wir bieten:

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Freundliches Betriebsklima mit wertschätzendem Umgang im Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Umfassende Einarbeitung sowie Fortbildungsmöglichkeit

Aufgabengebiete:

  • Arbeiten im gesamten kommunalen Bereich (Bauhof, Kläranlage, Altstoffsammelzentrum, Ortswasserleitung, öffentliche Gebäude, etc.)
  • Fahrer/in mit Kommunalfahrzeugen, vor allem für den Winterdienst und zur Straßenerhaltung
  • Verantwortliche/r für die Ortswasserleitung

Anforderungen:

  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU-Bürgern/in
  • Führerschein der Klassen B, C und E
  • Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten

    Das Dienstverhältnis bzw. die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1962. Eine Überzahlung je nach Vordienstzeiten und Qualifikation ist möglich!

    Die Bewerbung ist bis längstens Freitag, 29. September 2023, 12.00 Uhr schriftlich an das Gemeindeamt Gasen, Dorfplatz 1, 8616 Gasen bzw. per Mail an gde@gasen.gv.at zu übermitteln.