Übergaben von 9 neuen Wohnungen

Im November wurden die neuen Wohnhäuser der Siedlungsgenossenschaft Rottenmann an die Mieter übergeben. Insgesamt wurden 9 Wohnungen zwischen 53 und 90 Quadratmetern mit einer Bausumme von rund 1,7 Millionen Euro errichtet. Landesrat Johann Seitinger und Vorstand Mario Kleissner durften gemeinsam mit Bgm. Erwin Gruber die Wohneinheiten an die jungen Familien übergeben. Die beiden Wohnhäuser wurden in Massivbauweise von der Fa. Lieb Bau aus Weiz gebaut.  

Die Wohnanlage befindet sich im Ortszentrum von Gasen und somit ist die gesamte Infrastruktur und Nahversorgung sowie Schule und Kindergarten zu Fuß auf kurzem Wege erreichbar. Da noch einige Wohnungen frei sind, können sich Interessierte gerne bei der Gemeinde Gasen oder direkt bei der Siedlungsgenossenschaft Rottenmann informieren.